HELLOWEEN – Tourdaten für Deutschland und die Schweiz

Daß Helloween mit ihren Ex-Mitglieder Michael Kiske(v) und Kai Hansen (g/v) 2017 und 2018 für eine Welttour wieder gemeinsame Sache machen, war mit Sicherheit eine der überraschendsten Neuigkeiten des vergangenen Jahres.

Nachdem Helloween die Tourdaten ihrer „Pumpkins Reunited“-Tour ja nur tröpfchenweise bekanntgaben, stehen jetzt laut der Facebook-Seite der Band endlich die Termine für den deutschen Sprachraum fest:

10.11.2017 – CH-Zürich, Samsung Hall
11.11.2017 – Stuttgart, Porsche Arena
12.11.2017 – München, Zenith
24.11.2017 – Bochum, Ruhrcongress
04.12.2017 – Berlin, Tempodrom

Wer sich eines der begehrten Tickets sichern möchte, sollte sich beeilen und zum Ticket-Shop von Bottom Row gehen – die Tickets für Stuttgart sind schon fast ausverkauft, und es ist davon auszugehen, daß die anderen Venues diesem Beispiel innerhalb der nächsten Wochen noch folgen werden…

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.