HEADBANGERS OPEN AIR – Cinderella und Pentagram bestätigt

Headbangers Open Air 2017 Image

Das Line-up des 23. Headbangers Open Airs nimmt immer mehr Form an und ist nahezu vollständig. Vom 23. bis zum 25. Juli 2020 wird der Garten brennen! Jetzt hat das HOA-Team Cinderella’s Tom Keifer mit einem Special-Set der Blues-Glam-Heroen und die alten Hardrock-Urväter Pentagram als Headliner bestätigt.

Des Weiteren wurde für die Thrash-Fraktion die Teilnahme der legendären Bay-Area-Combo Heathen und Kult-Speedster Intruder verkündigt. Dazu gesellen sich noch Stallion, Fifth Angel, Leatehrwolf, Anthem, Three Tremors, Blitzkrieg und nicht zu Letzt unser aller Rock’n’Roll-Großvater Uli Jon Roth mit der Performance der „Tokyo Tapes“. Wenn sich das Line-up bisher nicht lohnt! In Brande-Hörnerkirchen bekommt jeder, was er verdient!

Eure Tickets bekommt ihr hier …

https://www.headbangers-open-air.com/tickets

HOA bei Facebook

HOA im Netz

Foto: Christian Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.