|

HAKEN – Metal-lastige Single von kommendem Album

Die britischen Progger von Haken haben ein neues Album in der Pipeline. Album Nummer Sechs hört auf den Namen „Virus“ und soll am 05. Juni bei InsideOut Music erscheinen. Das Video zur Single „Prosthetic“ erschien vor einigen Tagen und klingt metallastiger als das meiste, was die Band auf ihren beiden letzten Alben gemacht hat.

„Mit dem Produzent Adam ‘Nolly’ Getgood, der u.a. schon mit Künstlern wie Periphery und Devin Townsend zusammen gearbeitet hat, fand man die richtige Person, um das wohl vielseitigste Haken-Album in der Bandgeschichte zu mixen. „Virus“ umfasst sieben Tracks mit Einflüssen aus den unterschiedlichsten Genres, welche nun mit dem unvergleichbaren Sound von Hakenverflochten sind. „Virus“ erscheint als Limited 2CD Mediabook (inkl. Bonus CD mit Instrumental-Mixen & Sticker), Gatefold 2LP+CD, Standard CD Jewelcase und als Digitales Album.“ Vorbestellungen sind beim Label bereits möglich.

Bandhomepage

Haken bei Facebook

Haken bei Instagram

InsideOut Music (Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar