GUNS N´ ROSES – „Neuer“ Song über Nacht veröffentlicht

Die wiedervereinigten Hardrocker von Guns N‘ Roses haben – ohne jegliche Vorankündigung quasi über Nacht – einen „neuen“ Song namens „Hard Skool“ veröffentlicht. Allerdings ist die Nummer weder frisch noch unbekannt. Die Gunners spielten den Track schon mehrfach live und er war Teil des 2019 geleakten Outtake-Materials, das für großen Unmut bei Axl und Co gesorgt hat. Nach der Veröffentlichung wurde dem mutmaßlichen Drahtzieher Rick Dunsford lebenslanges Konzertverbot bei GN´R erteilt. Ob es in naher Zukunft „echtes“ neues Material gibt, weiß nur die Band selber.

Bandhomepage

Guns N´Roses bei Facebook

Guns N´Roses bei Instagram

 

Fotocredit: Universal Music

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.