FLOTSAM AND JETSAM – Flotzilla sorgt für ,Blood In The Water‘

Die Thrash Metal-Legende Flotsam And Jetsam wird am 04. Juni ihr 14. Studioalbum „Blood In The Water“ dank AFM veröffentlichen. Unglaublich! Die Jungs um Frontmann Eric „AK“ Knutson und Original Guitar-hero Micheal Gilbert sind einfach nicht tot zu kriegen. Da der Vorgänger „The End Of Chaos“ in Reichweite zu den ersten beiden klassischen Alben war, sind die Erwartungen so hoch wie ein Wolkenkratzer. Um das Kribbeln noch ein wenig anzuheitzen, schicken F&J einen Gruß in Form eines Lyric-Video zum Titeltrack. Nicht so wirklich der Kracher! Der erste Song ,Burn The Sky‘ ist eine andere Spielklasse. Macht euch aber selber ein Bild! Flots til death!

Homepage von Flotsam And Jetsam

F&J bei Facebook

Homepage AFM Records

Foto: Adrenaline PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.