FREEWILL – Nichts ist schöner als eine „Show“ live zu erleben

Wer sehnt sich nicht nach einem wilden Pit vor der Bühne seiner Lieblingsband? Wer möchte sich nicht mal wieder anbrüllen oder anschreinen lassen? Wer möchte nicht seine Lieblingssongs voll Inbrunst mit vielen anderen Fans intonieren? Geht nicht! Vorerst müssen wir uns mit Streaming-Konzerten, DVDs oder den Geschichten von großartigen Konzertabenden begnügen. Die südkalifornische Melodic-Punk-Band Freewill erzählt in ihrem aktuellen Video zu ,The Show‘ davon, wie schön und wie anstrengend ein Hardcore-Konzert sein kann, von den Hits, den Freunden, der Party, der Macho-Attitüde und der Gewalt. Der Songs stammt vom kommenden Album „All This Time“ (Unity Worldwide), das am 25. Februar einem kleinen Lichtschein in die derzeitige Situation bingen möchte. Holt euch eure Konzert-Faves ins Wohnzimmer und lasst euch davontragen!

Freewill bei Facebook

Foto Nik Piscitello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.