EVANESCENCE – Album-Ankündigung nach Tour-Verschiebung

Die US-Gothic-Rocker Evanescene haben kurz nach der Bekanntgabe der Ersatztermine für die verschobene, gemeinsame Tour mit Within Temptation auch ein neues Album angekündigt. Nach der Veröffentlichung des Coverartworks und des Titels „The Bitter Truth“ vor einigen Tagen hat die Band heute den ersten Song online gestellt. Ein Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier die neuen Tourdaten. Bitte erkundigt euch bei der Vorverkaufsstelle, ob eure Ticktes ohne Besonderheiten auch für die neuen Termine gültig sind. Für den abgesagten Termin in Frankfurt wurde bisher kein Ersatztermin bekannt gegeben:

17.09. Hamburg, Barclaycard Arena
18.09. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
21.09. Berlin, Velodrom
22.09. München, Zenith
24.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.09. LUX-Esch, Rockhal 2
27.09. CH-Zürich, Hallenstadion

Worlds Collide Tour Homepage
Evanescence Homepage
Evanescence bei Facebook

DanielF

Harte Schale, weicher Kern. Chefredakteur und -metalhead in Personalunion und im "Nebenberuf" Sozialarbeiter, geht Daniels Geschmack von chilligem Americana (Cracker) bis zu kauzigem Indie-Rock (Eels), von klassischem Thrash (Metallica, Megadeth) bis modernem Death Metal (Deserted Fear), von opulent-schrägem Prog-Rock (Opeth, Gojira, Pervy Perkin) bis zu heftigstem Brutal Death Metal (Defeated Sanity, Wormed), von Bluesrock (Gary Moore, Anthony Gomes) bis Classic Rock (Alice Cooper, Queen) - um nur einen Teil zu nennen. Zudem hat er seit den frühen Neunziger Jahren ein leidenschafliches Faible für christliche Rockmusik in genau dieser stilistischen Bandbreite. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.