EUROPE zeigen Video zu ‚Walk This Earth‘

Nur noch knapp zwei Wochen: am 20.Oktober steht das neue Studioalbum „Walk This Earth“ der Schweden Europe in den Plattenläden. Den Titelsong gab’s ja vor einer Weile schon als Audio-Only-Preview – nun zeigt die Band auf ihrem YouTube-Kanal auch das Musikvideo dazu:

Unsere österrichischen Leser dürfen sich übrigens besonders freuen: am 27. November gastieren Europe in der Stadthalle Wien als Special Guest von Alice Cooper – der bislang einzige für 2017 bestätigte Live-Termin der Band im Whiskey-Soda-Land.

Das Tracklisting des von Dave Cobb (u.a. Rival Sons, Chris Cornell) produzierten Albums liest sich übrigens wie folgt:

Walk The Earth
The Siege
Kingdom United
Pictures
Election Day
Wolves
GTO
Haze
Whenever You’re Ready
Turn To Dust

Mehr zum Album demnächst hier bei uns!

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.