EPICA – Digitales B-Seiten-Album veröffentlicht

Die Symphonic-/Power-Metal-Band Epica hat kurzfristig ein digitales B-Seiten-Album veröffentlicht. Er handelt sich dabei um neun Tracks, die aus den The-Quantum-Enigma-Aufnahmen stammen und bisher nur als Bonus Tracks in Asien oder auf den Vinyl-Ausgaben verfügbar waren.

Tracklist:

1. Memento
2. In All Conscience
3. Dreamscape
4. Banish Your Illusion
5. Mirage of Verity
6. Canvas of Life“ (Akustikversion)
7. In All Conscience“ (Akustikversion)
8. Dreamscape (Akusticversion)
9. Natural Corruption (Akustikversion)

Bandhomepage
Epica bei Facebook
Epica bei Instagram


Foto: Nuclear Blast

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.