ENDSEEKER teasern neues Album mit Videoclip

Am 13. September erscheint das neue Album der Death-Metaller von Endseeker. „The Harvest“ wird via Metal Blade Records veröffentlicht. Als kleinen Teaser gibt es ab sofort das Video zur neuen Single „Cure“ zu sehen:

Endseeker liefern seit 2015 feinen Death Metal schwedischer Machart aus Hamburg, hart und kompromisslos. Die Band hat sich für die Aufnahmen abermals mit dem Produzenten Eike Freese (Heaven Shall Burn, Deep Purple, Gamma Ray) zusammengetan, eingespielt wurden die Stücke in den Chameleon Studios zu Hamburg. Die Band erklärt, dass das neue Album sehr facettenreich ausgefallen sein soll und voller Überraschungen steckt.

Auf Tour kommen die Hamburger ebenfalls im Herbst:

14.09. Hamburg, Knust (Record Release Show)
21.09. Neckargemünd, Altes E-Werk
11.10. Neuruppin, JFZ Alte Brauerei
18.10. Paderborn, Metal Inferno Festival
19.10. Berlin, Z.O.F.F. Fest
26.10. Roenburg, Metal Melitia #4
09.11. Göttingen,Freihafen (w/Critical Mess)
20.12. Magdeburg, Factory (w/Milking The Goatmachine)
21.12. Cham, LA Cham (w/Milking The Goatmachine)
27.12 Lindau, Club Vaudeville (w/Milking The Goatmachine)
28.12 München, Backstage (w/Milking The Goatmachine)
29.12. Erfurt, From Hell (w/Milking The Goatmachine)
30.12. Siegburg, Kubana (w/Milking The Goatmachine)

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.