Die Progband EYEVORY braucht euch für das neue Album

Die Progressive-Rock-Band Eyevory aus Bremen haben wir euch schon mehrfach vorgestellt. Das Quartett arbeitet derzeit intensiv an seinem dritten Studioalbum, welches im Spätsommer diesen Jahres unter dem Titel „Aurora“ auf dem Markt erscheinen wird.

Eyevory hatten in der Vergangenheit die Ehre, auf dem legendären Night Of The Prog Festival an der Loreley zu spielen oder gemeinsam mit Acts wie Saga, Lazuli und der Manfred Mann’s Earth Band aufzutreten.

Zur Finanzierung der aktuellen Platte haben Eyevory eine Crowdfundingkampagne auf der Seite ins Leben gerufen, auf die wir euch hiermit aufmerksam machen wollen. Neben dem neuen Album gibt es unter anderem einen Grillabend mit der Band oder ein Privatkonzert als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung. Wir drücken Eyevory die Daumen und sind schon sehr auf das neue Album gespannt.

Hier der Link zur Kampagne: Eyevory Crowdfunding

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.