| |

DEF LEPPARD – Gemeinsam mit Mötley Crüe auf World Tour

„Love Bites“, „When Love & Hate Collide“, „Pour Some Sugar On Me“, wer kennt sie nicht, die Songs von Def Leppard? Die New-Wave-of-British-Heavy-Metal-Band kann auf sehr viele Erfolge in den letzten vier Jahrzehnten zurückschauen.

In den letzten Jahren ist die Band immer wieder in den Staaten getourt und hat dort für ausverkaufte Stadien gesorgt. In Europa allerdings war es bezüglich Konzerte recht still. 

Nun aber ist es endlich soweit. Def Leppard kommt im Sommer 2023 für drei Open Air-Veranstaltungen nach Deutschland! Gemeinsam mit Mötley Crüe werden sie auch dem deutschen Publikum einheizen.

„Nachdem wir mit unserer gigantischen Sommertournee durch die USA und Kanada in diesem Jahr endlich wieder auf Tour gehen konnten, sind wir mehr als begeistert, im kommenden Jahr mit dieser fantastischen Show in vielen Städten der Welt auftreten zu können, mit dem Europa-Auftakt in Sheffield, wo vor 45 Jahren für uns alles begann. Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch bald wiederzusehen!“, sagt Joe Elliott von Def Leppard.

„Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, diesen Sommer im Rahmen der Stadiontour in Nordamerika zu spielen, und jetzt brennen wir darauf, die Show mit The WORLD Tour 2023 auch in anderen Teilen der Welt zu präsentieren. Crüeheads in Lateinamerika und Europa: Macht euch bereit! Denn als nächstes seid ihr dran, und wir können es kaum erwarten, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!“, so Mötley Crüe in einer gemeinsamen Erklärung.

Es gibt diverse Möglichkeiten, an die Tickets zu kommen:

PayPal Prio Tickets: Mi., 26.10.22, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
MagentaMusik Prio Tickets: Mi., 26.10.22, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
Ticketmaster Presale: Do., 27.10.22, 10:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden)
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 28.10.2022, 10:00 Uhr

 

Webseite Def Leppard
Def Leppard auf Facebook
Def Leppard auf Instagram
Webseite Mötley Crüe
Mötley Crüe auf Facebook
Mötley Crüe auf Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar