DEEP PURPLE – Werdet jetzt Mitglied der „Whoosh!“ Crew

Am 07. August erscheint mit „Whoosh!“ das 21. Studioalbum von Deep Purple, das wir euch in unserer Rezension bereits ausführlich vorgestellt haben. Eine tolle Scheibe, wie wir meinen!

Kurz vor der Veröffentlichung gibt es jetzt noch zwei Schmankerl. Zunächst gewährt die Band den Fans einen umfassenden Einblick in das neue Album „Woosh!“ in Form eines offiziellen Pre-Listenings. Dieses gibt es auf dem offiziellen earMusic YouTube Kanal.

Außerdem haben die Fans jetzt die Gelegenheit, Mitglied der „Woosh!“ Mission Crew zu werden. Deep Purple geben zwei glücklichen Fans die Chance, ein virtuelles Interview mit einem Teil der Band zu führen.  Hierfür wurde ein „Whoosh!“ Quiz erstellt, in welchem die Fans ihr Fachwissen testen und Fragen für das Interview einreichen können.

Hier geht’s zu der Aktion bei earMusic.

 

Bandfoto: Ben Wolf


Deep Purple Bandhomepage
Deep Purple bei Facebook

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.