DEAD KITTENS auf Tour

Am 24. Mai ist das neue Album der Dead Kittens erschienen. „I Am Not A Ghost“ heißt die Scheibe, die von der Band und dem Promoter als „herausfordernd, durchgeknallt, auffällig, anders… und dennoch eingängig und einfach gut“ bezeichnet wird.

Irgendwo zwischen Noiserock mit Melodie, alternative Rock, Avantgarde Core und Postpunk liefern die Dead Kittens einen irren Stilmix ab, auf den man sich einlassen muss, der aber viel Spannendes zu bieten hat.

Derzeit sind die toten Kätzchen bei uns unterwegs – unter anderem im Vorprogramm von Marky Ramone!

03.07.2019 – DE Hannover, Musikzentrum *
05.07.2019 – DE Hamburg, Monkeys *
06.07.2019 – DE Berlin, Bi Nuu *
10.07.2019 – AT Mödling, Redbox *
11.07.2019 – DE Regensburg, Alte Mälzerei *
18.07.2019 – DE Nürnberg, Z-Bau *
19.07.2019 – DE Berlin, Schokoladen Hoffest
21.07.2019 – DE München, Free & Easy / Backstage *
03.09.2019 – DE Hannover, Café Glocksee

*+ Marky Ramone’s Blitzkrieg

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.