DAVE HAUSE – Tour startet nächste Woche

Dave Hause Tour
Dave Hause kommt auf Tour. Zusammen mit seinem Bruder Tim hat er sich für die anstehenden Akustik-Konzerte Kulturkirchen und ganz besondere Locations ausgesucht. Als Support sind Northcote mit dabei.
 
29.01.2020: Köln, Kulturkirche (AUSVERKAUFT! )
30.01.2020: Bremen, Modernes
31.01.2020: Hamburg, Laeiszhalle
01.02.2020: Berlin, Passionskirche
02.02.2020: Leipzig, UT Connewitz
03.02.2020: Zürich (CH), Dynamo Werk
04.02.2020: München, St. Matthäuskirche
05.02.2020: Wiesbaden, Ringkirche  (AUSVERKAUFT! )
 
Erst vergangenen Mai veröffentlichte HAUSE sein aktuelles Studioalbum „Kick“ über Rise Records, auf dem er in klassisch amerikanischer Songwriter-Tradition Themen wie Hoffnung, Depression, Klimawandel, zerbrechende Demokratien und das eigene Altern thematisiert.
 
 

 

Fotocredit: Kyle London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.