dARTAGNAN – Viertes Album erscheint im März- Releaseshow als Stream

Die Folkrocker dArtagnan aus Nürnberg veröffentlichen am 26. März mit „Feuer&Flamme“ ihr mittlerweile viertes Album. Am gleichen Tag gibt es die Möglichkeit, den Release in einem Streamingkonzert mitzuverfolgen. Tickets dazu können ab 17,94 € hier bestellt werden. Es gibt diverse Ticketkategorien, mit denen man die Band unterstützen kann. Die Show beginnt um 18 Uhr.

Durchhalten und Mut machen ziehen sich passend zur aktuellen Weltlage wie ein Roter Faden durch FEUER & FLAMME. Die deutschen Folkrocker liefern weiter die geliebten historischen Musikgemälde vom Kaliber „Völkerschlacht“, aber die Band erdet sich immer wieder selbst in Momenten wie „Mein Leben lang“, in dem Gitarrist Tim Bernard persönlich zum Mikrofon greift, da er liebevoll seiner kleinen Tochter gewidmet ist.

dArtagnan setzen auf FEUER & FLAMME mit Geige, Dudelsack und E-Gitarre im Jahr 2021 deutlich rockigere Akzente und schlagen bei allem Spaß an der Freud auch ernstere Töne an. Das Album kann hier vorbestellt werden.

dArtagnan – FEUER & FLAMME LIVE

23.09.21 Oberhausen – Kulttempel
24.09.21 Hamburg – Markthalle
25.09.21 Hannover – Musikzentrum
01.10.21 Leipzig – Anker
02.10.21 Dresden – Tante Ju
07.10.21 Aschaffenburg – Colos-Saal
08.10.21 Stuttgart – Im Wizemann / Club
09.10.21 CH – Pratteln – Z 7
21.10.21 Berlin – Lido
22.10.21 Jena – F-Haus
23.10.21 Köln – Club Volta
28.10.21 München – Backstage Halle
29.10.21 Nürnberg – Hirsch

Photo Credit: Sony Music

Bandhomepage
dArtagnan auf Facebook
dArtagnan auf Instagram

André Schnittker

Powersymphonicheavymetalfan, süchtig nach Konzerten und Festivals und Stammkunde bei Labeln, welche Silberlinge von Konzerten und Festivals verkaufen. Immer wieder erstaunt, was er als alter Sack noch nicht kennt. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.