DAILY THOMPSON – Neues Album und Tour im Dezember

Daily Thompson melden sich am 03. Dezember mit ihrem neuen Album „God Of Spinoza“ zurück. Die Dortmunder legen auf dem neuen Album den Schwerpunkt weniger auf die spacigen Psychedelic-Sounds des Vorgängers, sondern liefern überwiegend 90er Alternative-Rock, Grunge und natürlich jede Menge Überraschungen ab. Wer die Pixies oder Dinosaur jr. mag, sollte sich den 03. Dezember auf jeden Fall mal vormerken. Einen Vorgeschmack auf „God Of Spinoza“ gibt es schon mal mit dem offiziellen Video zum Track ‚Nimbus‘.

Wer Daily Thompson live sehen möchte, hat demnächst die Gelegenheit dazu: Das Trio supportet die schwedische Band Kamchatka auf deren aktueller Tour. Daily Thompson als Headliner soll es im März 2022 geben.

Die Tourdaten:

01.12.2021 DE – Berlin – Cassiopeia
02.12.2021 DE – Passau – Zauberberg
03.12.2021 DE – München – Backstage (Club)
08.12.2021 DE – Erfurt – Museumskeller
09.12.2021 DE – Dortmund – Piano
11.12.2021 DE – Münster – Sputnik Café
12.12.2021 DE – Kiel – Räucherei


Foto: Dennis Treu (offizielles Pressefoto)

Daily Thompson bei Facebook

Daily Thompson beim Noisolution Label

Daily Thompson bei Bandcamp

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.