CRYPTEX – Neue Single zum kommenden Album

Das niedersächsische Prog-Trio Cryptex veröffentlicht am 08. Mai das neue Studioalbum „Once Upon A Time“. In den letzten Jahren waren die Jungs für namhafte Bands wie Threshold oder Pain of Salvation Supportband bei deren Touren. Vorab hat die Band jetzt eine weitere Single inklusive Lyric Video online gestellt: 

Das Album kommt am 08. Mai als CD DigiPak, LP Version (rotes Vinyl mit schwarzen Schlieren), CD/LP Bundle mit Shirt (exklusiv im Steamhammer Shop), Download und Stream.

Foto: Offizielles Pressefoto

Cryptex Bandhomepage

Cryptex bei Facebook

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.