COCOROSIE – Weitere Single vom kommenden Album

Nicht mehr lange, und der neue Longplayer „Put The Shine On“ von CocoRosie steht in den Regalen. Stichtag ist der 13. März. Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, gibt es mit „Aloha Friday“ nun die dritte Singelauskopplung. Bianca Casady über den Song:

‚Aloha Friday‘ wurde in meinem Geburtsort geschrieben, der hawaiianischen Insel Big Island. Er ist eine melancholische Spezialität, die Ihr genießen dürft.

Einige Livetermine sind ebenfalls bereits bekannt:

23.03. Festsaal Kreuzberg, Berlin *ausverkauft
27.03. Mojo, Hamburg
28.03. Zakk, Düsseldorf
31.03. Wagenhalle, Stuttgart

Bandhomepage

CocoRosie bei Facebook

CocoRosie bei Instagram

Quelle: verstärker medienmarketing GmbH

 

dieChris

Punk. Indie. Garage. Britpop. SingerSongwriter. Dancehall. Reggae. Weltmusik. First Love: Bon Jovi, Backstreet Boys. Everlasting Love: Beatsteaks, Brian Fallon. Guilty Pleasures: Katy Perry, Scooter, Avicii. Moshpit-Queen. Serienjunkie. Filmnerd. Crazy Cat Lady. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.