BROILERS – Haben eigenen Gin kreiert

Die Broilers haben ihren eigenen Gin zusammen mit der Düsseldorfer Brauerei „Uerige“ kreiert. Als alte Gin-Liebhaber, die sie nunmal sind, haben sie zwei Jahre daran getüftelt und die ein oder andere Tasting-Runde gedreht.

„Von Anfang an war uns klar, wir ziehen das nur durch, wenn wir alle absolut überzeugt sind, etwas wirklich Gutes am Start zu haben. Wir lieben Gin und wollen hinter dem Inhalt der Flasche genauso stehen wie hinter jeder Platte, die wir veröffentlichen“.

Broilers

Benannt wurde der bandeigene Gin nach dem Song „33RPM“. Außerdem ist es der einzige Gin, der in allen Arbeitsschritten ausschließlich in Düsseldorf gefertigt wird. Er ist ab sofort im Broilers-Shop, im Uerige in Düsseldorf und bei ausgewählten Händlern vor Ort erhältlich.

Fotocredit: Band – Robert Eikelpoth, Produkt – Andi Brügge

Quelle: JKP

Broilers Bandhomepage

Broilers bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.