BRIAN FALLON – Endlich auf Europa-Tour

Es ist so weit: Brian Fallon macht sich auf den Weg über den großen Teich, um seine Tour-Termine in Europa nachzuholen. Sieben seiner Shows spielt er in Deutschland. Im Gepäck: Sein nach wie vor aktuelles Album „Local Honey“, das bereits im März 2020 veröffentlicht wurde, sowie seine Tour-Band The Howling Weather. Als Support sind Chris Farren und Jesse Malin am Start.

Eingefleischte Fallon-Fans wissen, dass sie sich auf feinstes Songwriting gepaart mit Americana, Country, Folk und Punk nebst einer launigen Show freuen dürfen. Für einige der Gigs gibt es noch Tickets, also zuschlagen!

Hier sind alle Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

26.04. Frankfurt – Batschkapp
27.04. Hamburg – Edel-Optics.de Arena
02.05. Köln – Carlswerk Victoria 
03.05. Berlin – Huxleys
04.05. Wien – Ottakringer Brauerei
05.05. Stuttgart – LKA Longhorn
06.05. München – Neue Theatherfabrik
07.05. Nürnberg – Löwensaal
10.05. Zürich – Komplex 457

Bandhomepage

Brian Fallon bei Twitter
Brian Fallon bei Facebook
Brian Fallon bei Instagram

Quelle:Oktober Promotion & Management
Bild: Lesser Known Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.