|

BLACK LUNG – Schwarze Lungen voller Doom

Black Lung war ursprünglich ein Nebenprojekt der amerikanischen Psychedelic-Rock-Band The Flying Eyes. Die beiden Bandmitglieder Adam Bufano und Elias Schutzmann haben sich mit ihrer schwarzen Lunge längst freigeschwommen, inzwischen zwei Alben veröffentlicht und setzen nun zum Überholen an, bedingt nicht nur durch die Auflösung von The Flying Eyes.

Black Lung veröffentlichen am 22. März ihr drittes Album. „Ancients“ ist eine hochspannende Platte geworden, soviel dürfen wir euch schon jetzt verraten. Alle, die auf kernigen und abwechslungsreichen blueslastigen Grooverock mit Doom- und Stoner-Attitüden stehen, dürfen sich Black Lung gerne jetzt schon einmal vormerken. Gemeinsam mit Sänger Dave Cavalier und dem Produzenten J. Robbins (Clutch), der hier auch am Bass zu hören ist, legen Black Lung eine außergewöhnliche Platte mit jeder Menge Heavy Fuzz vor. Freut euch drauf!

Foto: Offizielles Pressefoto

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar