AYREON präsentieren neues Lyric-Video

Mit „The Source“ hat Arjen Anthony Lucassen vor nicht ganz einer Woche ein neues Meisterwerk seines Ayreon-Projekts in die Läden gestellt. Wer sich immer noch nicht sicher ist, warum die Musikwelt von der Scheibe so begeistert ist, sollte sich nun das überraschend aufwändige Lyricvideo zu „Run! Apocalypse Run!“ zu Gemüte führen. Der Power Metal-lastige Ohrwurm kann nämlich unter anderem mit Gesangsbeiträgen von (tieeef Luft holen!) Tommy Karevik, Hansi Kürsch, Michael Mills, Russell Allen, Floor Jansen, Tobias Sammet, Nils K. Rue und James LaBrie punkten…

Wer nun neugierig geworden ist, sollte zu Arjens offiziellem YouTube-Kanal hechten – denn dort kann das komplette Album als Stream begutachtet werden. Hier solange noch einmal die Videos zu ‚Star Of Sirrah‘ und ‚The Day The World Breaks Down‘ (wir berichteten):

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.