ASHBY und EYEVORY – Jetzt bei uns Tickets gewinnen

Bald geht es los mit der von Whiskey-Soda präsentierten Tour „Female Voices Of Progressive Rock“ der beiden außergewöhnlichen Bands Ashby und Eyevory.

Hier noch einmal die Tourdaten:

02.02.18 Bocholt – Kulturort Alte Molkerei Bocholt e.V.
03.02.18 Duisburg – Parkhaus Meiderich
28.02.18 Bremen – Meisenfrei Blues Club
03.03.18 Barsinghausen – ASB Bahnhof Basche
10.03.18 Großefehn – Schlappohr Rockkneipe
16.03.18 Leverkusen – K1
17.03.18 Viersen – Rock-Kultur-Werkstatt Viersen

Wir verlosen in freundlicher Zusammenarbeit mit Eyevory 2 x 2 Tickets für diese Tour. Was müsst ihr tun, um euch eine Chance auf die Tickets zu sichern?
1. Zu Whiskey-Soda auf Facebook surfen, uns „Liken“ und die News zu dieser Verlosung öffentlich mit Euren Facebook-Freunden teilen.
2. Schreibt uns unter unsere Facebook News, warum ihr gerne Ashby und Eyevory live erleben möchtet und für welches Konzert der o. g. Termine ihr gerne Tickets gewinnen wollt. Mit etwas Glück landet ihr dann auf der Gästeliste!
Alle entsprechenden Kommentare bis zum 27.01.2018, die oben genannte Voraussetzungen erfüllen, nehmen an der Verlosung teil, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Alle Gewinner werden über PN bei Facebook benachrichtigt. Viel Glück und viel Spaß bei der Tour!

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.