AS I LAY DYING – Neues Video und Tourtermine

Die amerikanischen Metalcorer von As I Lay Dying aus San Diego haben letztes Jahr ihr siebtes Studioalbum „Shaped By Fire“ über Nuclear Blast veröffentlicht. Für alle, die in unseren heutigen schweren Zeiten endlich wieder Live-Musik möchten, hat die Band eine Überraschung. Außerdem produzierten die Jungs ein Musikvideo zur Single ‚Torn Between‘. Seht euch das Video hier an:

Die für diesen Sommer geplante US-Tour musste aufgrund der Corona-Krise natürlich auf nächstes Jahr verschoben werden. Mit dabei sind Whitechapel und Shadow Of Intent.

Weiterhin geplant sind aber die Auftritte in Deutschland im Herbst diesen Jahres auf den „Impericon Festivals“ gemeinsam mit Eskimo Callboy, Bury Tomorrow, Neaera, Lionheart, Jinjer und vielen anderen (genaues Line-Up variiert je nach Stadt).

05.09.2020 DE Oberhausen
06.09.2020 CH München
11.09.2020 DE Zürich
12.09.2020 DE Leipzig
13.09.2020 AT Wien

AS I LAY DYING sind:
Tim Lambesis | vocals
Nick Hipa | guitars
Phil Sgrosso | guitars
Josh Gilbert | bass guitar & vocals
Jordan Mancino | drums

Foto: Offizielles Pressefoto

As I Lay Dying Bandhomepage

As I Lay Dying bei Facebook

Nuclear Blast

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.