AN HORSE kündigen drittes Album ‚Modern Air‘ mit neuer Single an

Von 2007 bis 2012 gibt es nur einen Ausdruck, um die Karriere von An Horse zu beschrieben: Non-Stop. Kate Cooper und Damon Cox waren nach zwei Alben, unzähligen Touren und Schicksalsschlägen ausgebrannt. Nach fast sechs Jahren Pause kündigt die Band nun ihre Rückkehr an: Das neue Album ‚Modern Air‘ erscheint am 3. Mai, schon jetzt gibt es mit ‚This Is A Song‘ die erste Single daraus.

‚Dieser Song feiert das Gefühl, anders zu sein, auch wenn man zu der Erkenntnis erstmal selbst kommen muss‘ so Sängerin und Gitarristin Kate Cooper über den Opener des neuen Albums. ‚„Ich habe mir die Fotos aus meiner High School Zeit angesehen, und ich sehe darauf so krass anders aus als alle anderen, ich steche da total heraus. Damals war das schwierig für mich. Heute denke ich: die sehen alle so schmerzhaft normal aus! Ich bin froh, nicht so wie die anderen auf diesen Bildern zu sein.‘


An Horse – Live 2019:

12.06. Essen, Zeche Carl
13.06. Stuttgart, ClubCann
14.06. Ulm, Ulmer Zelt (mit Kettcar)
15.06. München, Ampere
18.06. Nürnberg, Club Stereo
19.06. Münster, Gleis 22
20.06. Haldern, Pop Bar
21.06. Köln, Artheater
22.06. Aachen, Musikbunker
23.06. Wiesbaden, Schlachthof
25.06. Hannover, Lux
26.06. Hamburg, Schanzenzelt
27.06. Berlin, Badehaus
28.06. Bremen, Tower

www.fleetunion.com

betty blue

(Post-)Punk, Deutschpunk, Garage, Lo-Fi, Alternative, Emo, Indie, Americana... Hauptsache mit Gitarre! Fühlt sich am wohlsten bei New Model Army-Konzerten. Zum Entspannen gerne Old School-Jazz und Son Cubano. ¡Viva! 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.