|

ALICE COOPER präsentiert Lyric-Video

Noch zwei Wochen bis zum neuen Alice Cooper-Werk „Paranormal“ – und für alle, die es bis zum 28.7. nicht mehr abwarten können, gibt es nun das Lyric-Video zum Titelsong zu begutachten. Im Gegensatz zur rockigen ersten Single ‚Paranoic Personality‘ geht’s hier eher im melodisch-theatralischen Stil von „Welcome To My Nightmare“ oder „Alice Cooper Goes To Hell“ zur Sache:

Ende des Jahres geht Alice dann auch wieder auf Tour – zusammen mit den UK-Hardrockern Thunder:

02.08. Dresden – Junge Garde
18.11. Krefeld – Königspalast
20.11. Aurich – Sparkassen-Arena
21.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
23.11. Berlin – Tempodrom
24.11. Neumarkt – Jurahalle
25.11. Ludwigsburg – MHP Arena
27.11. Wien (AT) – Stadthalle
29.11. Zürich (CH) – Samsung Hall

Und, um sie Euch noch einmal in Erinnerung zu rufen, hier noch einmal die erste Single ‚Paranoiac Personality‘:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar