|

OVERKILL – Neues Album und Tour mit Destruction und Flotsam & Jetsam

Gerade mal ein Jahr nach ihrem letzten Output „The Grinding Wheel“ haben die Thrash-Veteranen Overkill bereits den Nachfolger am Start. „The Wings of War“ wird das neunzehnte (!) Studioalbum der Thraser aus New Jersey sein und am 22. Februar bei Nuclear Blast erscheinen. In einer bis jetzt zweiteiligen (weitere Teile sollen folgen) Making-of-Doku fachsimpeln Frontmann Bobby Blitz, Basser D.D.Verni und die neueren Bandmitglieder über die Bandgeschichte und natürlich auch die Entstehung des neuen Albums. Den neuen Song ‚Last Man Standing‘ findet ihr ebenfalls unten.

Nur wenige Wochen danach startet die Band dann gemeinsam mit Destruction, Flotsam & Jetsam und Meshiaak auf eine Europa-Tour mit fünf Terminen im deutschsprachigen Raum.

10.03. München, Backstage
14.03. Berlin, Columbia Theater
16.03. Osnabrück, Hyde Park
17.03. Frankfurt, Batschkapp
18.03. CH-Zürich, Dynamo

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar