|

70000 Tons Of Metal – Wer kommt mit auf Kreuzfahrt?

Jeder muss mal raus, mal ein bissl Urlaub machen. Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Kreuzfahrt? Am besten noch mit ein paar Bands an Bord, damit es nicht langweilig wird. Wer das nötige Kleingeld hat, darf sich die „70000 Tons Of Metal“ Kreuzfahrt vormerken,

Es handelt sich um die weltgrößte Heavy Metal-Kreuzfahrt, welche jetzt für alle, die schon mindestens dreimal mit an Bord waren, exklusiv den Vorverkauf gestartet hat. Vom 01. bis 05. Februar 2018 wird es dann von Miami / Fort Lauderdale wieder hinaus in die Karibik gehen. Mit an Bord sind die ersten bestätigten Bands: Aeternam, Cannibal Corpse, Dark Tranquilitiy, Enslaved, Goathwhore, In Extremo, Insomnium, Korpiklaani, Meshuggah, Necrophobic, Obscura, October Tide, Rhapsody, Septicflesh, Sonata Arctica und Wolfheart.

Wer schon mindestens einmal mit dabei war, darf ab dem 17. Juli sein Ticket erwerben, und der Beginn des öffentlichen Vorverkaufs wird in Kürze über die offizielle Festival/Kreuzfahrt Webseite bekannt gegeben, wo es auch die Tickets gibt.

Ganz billig ist der Spaß natürlich nicht: Die Ticketpreise für die 2018er Kreuzfahrt beginnen bei 766 US Dollar pro Person plus Steuern und Gebühren und beinhalten Unterkunft an Bord, Zutritt zu allen Shows, Essen, Zimmerservice sowie alle Hafen- und Servicekosten. Dazu kommen natürlich noch die Flugkosten in die USA. Herkunft, Rasse, Sprache, Religion, Lebensstil, all das ist vollkommen egal an Bord, es geht nur um den Spaß und die Liebe zur harten Musik.

Jede Band spielt zweimal und es gibt uneingeschränkten Zugang zu über 120 Live Performances, inklusive dem Jamming with Waters in International Waters All-Star Jam, Meet & Greets mit allen Bands, intime Artist Clinics & Workshops, exklusiven Albumpremieren, Listening Sessions und vieles mehr. All das ohne jegliche VIP-Bereiche, sodass quasi jeder einen Backstage Pass inne hat. Also Schiff ahoi!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar