24/7 DIVA HEAVEN – Exklusive Vinyl-Veröffentlichung vor CD-Release

Drei Damen aus Berlin haben „Stress“.  Das ist zumindest der Titel des ersten Longplayers des Punk Trios 24/7 Diva Heaven, das schon seit einigen Jahren die Szene aufmischt, diverse Club- und Festivalauftritte absolviert und vor zwei Jahren eine EP veröffentlicht hat.

Jetzt starten die Mädels mit ihrem Debüt so richtig durch. Punk trifft auf Noise, Grunge auf Alternative, und gewürzt wird alles mit einer Prise Fuzz und Heavy Rock.

„Stress“ wird am 19. März über Noisolution erscheinen, aber für alle Vinylsammler gibt es bereits am 21. Februar – und somit fast vier Wochen vor dem offiziellen Album Release – eine auf nur 100 Kopien streng limitierte Sammler- und Fan-Edition zu erstehen, die exklusiv an diesem Tag ab 18 Uhr im Noisolution Shop im Rahmen der „Club 100“ Edition angeboten wird. Die Ausgabe wurde nicht nur auf 180 Gramm schwerem rosafarbigem Vinyl gepresst, sondern enthält auch ein Poster, einen handsignierten Fotodruck und eine Sticker-Seite. Also, ihr Jäger und Sammler, merkt euch den 21. Februar vor!

Foto: Offizielles Pressefoto / Maren Michaelis

24/7 Diva Heaven bei Bandcamp

24/7 Diva Heaven bei Facebook

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.