WOODSHIP – Neue Singleauskopplung

„Mars” überzeugt mit modernen Synths in Kombination mit feinen Gitarrenriffs und charakterstarken Vocals. Eine Single die atmosphärisch bewegt, vorantreibt und dennoch wegträumen lässt. Da hat sich das Trio Woodship aus Unna und Düsseldorf ja was vorgenommen.

Der Moment, in dem man einfach gerne auf einem anderen Planeten wäre, vor den Problemen weglaufen möchte und sich selbst neu erfinden. Das hat mit Sicherheit jeder schon mal so empfunden. Und dennoch ist es absurd, sich auf einen anderen Planeten flüchten zu wollen – also lasst uns das Leben auf der Erde verantwortungsvoll nutzen und im Hier und Jetzt leben!

„I Just Wanna Live” ist das Motto, das sich neben dem Chorus eindringlich wiederholt und dem Song die beflügelnden Tanz-Vibes gibt.

Auf Tour könnt ihr Woodship hier erleben (wird noch erweitert):

25. März 2023 Hannover (VVK ab 04.02.2023)
09. Juni 2023 Rock am Haag Festival
22. Juli 2023 Heartbeat Festival
​04. August 2023 Craft Beer & Music Festival Sendenhorst

Fotocredits: Nadia Wardi

Woodship bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert