WINTER METAL DAYS 2017 – Line-Up für Ski-Pisten-Festival komplett

Der Winter-Ableger der Metaldays in Slowenien, der dieses Jahr das zweite Mal seit sieben Jahren stattfindet, hat sein Line-Up komplettiert. Die Winter Days of Metal werden Ende März 2017 unweit des Sommer-Festival-Geländes in der Umgebung des schönen Bohinj-Tals, im Schatten des Triglav, dem höchsten Berg Sloweniens und angrenzend an den atemberaubenden See Bohinjs stattfinden. Morgens auf die Piste, abends vor die Konzertbühne lautet die Devise vom 20. bis 26. März. Wenn ihr also Bock auf eine Woche Metal und Skifahren habt, ist das Euer Ding!

Das Line-Up umfasst unter anderem Destruction, Flotsam & Jetsam, Holy Moses, Blephegor, Shining, Dew-Scented und Orden Ogan. Es sind neben Tagestickets auch Komplettpakete mit Liftkarte für die Piste oder in der Wellness-Variante inklusive Hotel und Verpflegung verfügbar.Alle weiteren Infos findet ihr auf der Festival-Webseite. Mit der Winter-Days-of-Metal-Youtube-Playlist könnt ihr euch schon mal einstimmen auf sprichwörtlich coole Metal-Tage in Slowenien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.