TOUCHDOWN veröffentlichen Raritäten

Am 27. Oktober 2017 wird das Album „Don’t Let Time Stand Still“ der kanadischen Heavy Metal Band TOUCHDOWN auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 13. Oktober 2017. Das Album wird in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren (handnummeriert), mit 4 Bonustracks, Zertifikat und Hologramm erscheinen.

Die kanadische Band TOUCHDOWN veröffentlichte zwei Alben in den 80ern, konnte aber nie größeren Bekanntheitsgrad erlangen. Aus den diversen Sessions nach den zwei Alben blieben neben Aufnahmen für Radioshows einige Studiosongs unveröffentlicht, die eigentlich für ein Minialbum geplant waren und die nun zum ersten Mal auf CD veröffentlicht werden.

Das Album ist zusätzlich mit 4 Bonustracks von Radioshows bzw. mit einem Interview ausgestattet und wird in limitierter Auflage, grauem Tray und Zertifikat mit Hologramm veröffentlicht.

TRACKLIST:
1. Heart On The Line
2. Don’t Let Time Stand Still
3. Looking For Traces
4. She Calls My Name
5. 3KLOS FM 95,5 Local Music Show_RM (Bonustrack, Radioshow)
6. 2KIK-FM 107 – Backstage_RM (Bonustrack, Radioshow)
7. 1CJAY-FM 92 – Made In Calgary_RM (Bonustrack, Radioshow)
8. Kik-FM 107 Backstage – Band History_RM (Bonustrack, Interview)
Playing Time: 54:03 min

LINE-UP:
Dave Temple – guitars
Dennis Matechuk – vocals
Perry Segal – drums

Murray Temple – bass
Ted Alexander – keyboards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.