TORRENTIAL RAIN – Vierte Single zum Jahresende

Seit Anfang 2020 veröffentlichte die Band bis heute, Quartal für Quartal, eine Single nach der anderen. Neben einer Millionen Streams (Over all) festigte sich TORRENTIAL RAIN den Platz in mehreren Editorial Playlists. Nach ‚TIME WILL TELL‘, ‚WHY DO I CARE‘ und ‚OBSTACLES‘ steht heute mit ‚DIFFENRENTIATE‘ der versprochene vierte Release an.

Songwriter Christopher Danner gibt einen Einblick: „In der gesamten Zeit, in der wir jetzt Singles gemacht haben, konnten wir die verschiedensten Stile miteinfließen lassen, um zu sehen, was gefällt uns und was funktioniert. Ich glaube, es ist am allerbesten ein Jahr aufzuhören mit einem Song der ordentlich reinhaut. Macht euch auf einen schönen Brecher gefasst, der all das enthält, das uns als Band auszeichnet. Mit der ein oder anderen Überraschung darf gerechnet werden.“

Heute um 18:30 Uhr könnt Ihr bei der Videopremiere dabei sein! Die komplette Band wird im Chat vertreten sein. Die ganz ungeduldigen können ‚DIFFENRENTIATE‘ bereits hier schon downloaden.

Photo Credit: Bastian Barth


Torrential Rain auf Facebook
Torrential Rain auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.