| |

THE ZOMBIES – Neues Album der Altstars

Es gibt tatsächlich Bands, die noch länger existieren, als die Rolling Stones: The Zombies aus der Nähe von London wurden 1961 gegründet, und sind damit ein Jahr länger dabei als Jagger & Co.

Die Geschichte der Truppe ist zwar sehr wechselhaft, mit langen Pausen und wechselnden Besetzungen, ihre Bedeutung für die Musikgeschichte wurde 2019 aber mit einer Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame gewürdigt. Nun legen die Männer um die Gründungsmitglieder Rod Argent (Keyboards) und Colin Blunstone (Gesang) mit „Different Game“ ein neues Album vor. Vorab gibt es bereits jetzt mit „Dropped Reeling & Stupid“ eine erste Single.

„Different Game“ erscheint am 31.03.2023 u.a. auf CD und Vinyl und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

The Zombies bei Facebook

The Zombies bei Instagram

 

Fotocredit: Auszug Frontcover Album Different Game

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar