THE ROLLING STONES – Das legendäre Album „Tattoo You“ wird 40: Start Me Up! (Update: Neues Video)

Sehen Tätowierungen im Alter noch gut aus? Diese Frage darf knapp 25 Jahre nach dem Höhepunkt der „Arschgeweih-Welle“ durchaus gestellt werden. Im Falle des legendären Werkes „Tattoo You“ (Universal Music) der immer noch aktiven Rolling Stones, erübrigt sich diese jedoch.

Mit dem absoluten Mega-Hit „Start Me Up“ und den Fan-Lieblingen „Waiting On A Friend“, „Neighbours“ oder „Little T&A“ gehört die 40 Jahre alte Scheibe zu den erfolgreichsten der Band. Die Platte wird nun frisch gemastert neu aufgelegt.

Um Fans den Neukauf lukrativ zu machen, gibt es in der Deluxe-Version neun unveröffentlichte Titel. Noch mehr Anreiz bietet die Super-Deluxe-Fassung: Hier ergänzt ein kompletter Mitschnitt des Konzertes im Wembley-Stadion das Paket, bei dem das Album 1982 präsentiert wurde.

Mit „Living In The Heart Of Love“ gibt es bereits einen Vorgeschmack auf die „neuen“ Titel.

„Tattoo You (40th Anniversary)“ erscheint am 22.10.2021 auf CD und Vinyl und kann hier vorbestellt werden.

 

Update: Zur Single „Living In The Heart Of Love“ gibt es nun ein offizielles Video, das die Band ihrem verstorbenen Drummer Charlie Watts widmet.

 

Bandhomepage

Rolling Stones bei Facebook

Rolling Stones bei Instagram


Fotocredit: Helmut Newton

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.