THE GASLIGHT ANTHEM präsentieren Single Nr. 4

Neun Jahre lang war es still um Brian Fallon und seine Mannen von The Gaslight Anthem. Seit die neue Platte „History Books“ für den 27. Oktober angekündigt wurde, haut das Quartett allerdings eine Single nach der anderen raus.

„Autumn“ ist bereits Track Nummer vier, den die Fans vor dem Album-Release auf die Ohren bekommen.

„Ich habe den Song an einem wirklich schönen Herbsttag geschrieben, als ich aus dem Fenster schaute und dachte: ‚Wie viele Tage wie diesen werden wir noch erleben?‘ –  So vieles im Leben besteht aus dem Versuch, über die Runden zu kommen, aber hin und wieder gibt es diese Momente, in denen man wirklich dankbar für die kleinen Dinge sein kann“, so Brian Fallon über „Autumn“. 

Hier gibt’s die Single zu hören:

Außerdem gibt’s bereits drei Europa-Tourtermine für das Frühjahr 2024:

11.03.2024 Berlin – Columbiahalle
12.03.2024 Wiesbaden – Schlachthof
15.03.2024 Köln – Palladium

 

Quelle: Oktober Promotion
Fotocredit: Kelsey Ayres

Bandhomepage
The Gaslight Anthem bei Facebook
The Gaslight Anthem bei Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar