|

THE DAMNED – Die Dunkelheit selber zollt den Punk-Urvätern Tribut

Schon unzählige große Künstler – Schriftsteller, Regisseure und Musiker – haben sich in der Kulturgeschichte der Menschheit an der Legende des ,Invisible Man‘ versucht. Die britischen Ur-Punks The Damned nehmen sich auf ihrer ersten Single vom kommenden Album „Darkadelic“ (earMusic) nun ebenfalles des klassischen Stoffes an. Genießt das stylische Video zu dem großartigen Song.

Am 28. April ist dann auch schon das zweite Mal Halloween in diesem Jahr, dann dann können wir uns mit einem weiteren The Damned-Album der dunklen Seite des Lebens erfreuen. Das erste Mal findet im März statt, wenn die Herren Vanian, Captain Sensible und Konsorten zu vier Abstechern in unseren Lieblings-Clubs vorbeischauen. Herrlich!

THE DAMNED Live 2023
07.03. Hamburg – Gruenspan
08.03. Berlin – Hole 44
09.03. Dresden – Beatpol
12.03. München – Muffathalle

Homepage von The Damned

The Damned bei Facebook

The Damned bei earMusic

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar