TAX THE HEAT kommen im März mit neuem Album

Am 09.März 2018 erscheint „Change Your Position“, das neue Album der britischen Retro-Rocker Tax The Heat. Der Nachfolger zum gelungene Erstling „Fed To The Lions“ hat der Band mehr abverlangt als gedacht, wie Frontmann Alex Veale erklärt hat. Aber: Die Band hat auch ihren Sound und ihren Platz gefunden und hat sich von der derzeit völlig chaotischen Welt inspirieren lassen. Alex Veale ergänzt: „Was die Kreativität angeht, sind wir so weit wie möglich gegangen.“ Wir sind gespannt. Vorbestellbar ist das Album via Nuclear Blast.

In den Medicine Sessions gibt es schon einmal kleine Einblicke in Change Your Position:

Außerdem könnt ihr euch die Wartezeit bis zum 09. März mit diesen beiden offiziellen Videos verkürzen:

Die Tracklist der neuen Scheibe:

01. Money In The Bank
02. Change Your Position
03. Playing With Fire
04. All That Medicine
05. On The Run
06. The Last Time
07. Taking The Hit
08. My Headspace
09. We Are Consumers
10. Cut Your Chains
11. Wearing A Disguise
12. The Symphony Has Begun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.