SWEDEN ROCK 2022 – Das Billing ist komplett. Nur noch wenige Tickets erhältlich! UPDATE: Running Order veröffentlicht

Der Veranstalter hat nun die Running Order für das Sweden Rock bekanntgegeben. Das Festival ist nahezu ausgebucht, es gibt lediglich noch ein kleines Kontingent an Tagestickets für Freitag, den 10. Juni 2022.

Die Sweden-Rock-App wurde ebenfalls aktualisiert und ist für Android und Apple in den üblichen App-Stores verfügbar.

Der Veranstalter hat gestern das Billing für das Sweden Rock Festival 2022 komplettiert. Die noch freien Slots belegen Saxon (Freitag, 10. Juni), Nationalteaterns Rockorkester (Freitag, 10. Juni), Eric Gales (Freitag, 10. Juni), Dirty Honey (Donnerstag, 9. Juni), Bomber (Samstag, 11. Juni) und die Rockklassiker Allstars (Freitag, 10. Juni). Die komplette Running Order wird rechtzeitig veröffentlicht. 

Das Sweden Rock findet vom 8. – 11. Juni in Sölvesborg statt. Wer das familiäre Festival nahe der schwedischen Küste besuchen möchte, sollte sich schnellstens eins der noch verfügbaren Tickets unter diesem Link besorgen.

Photo Credit: highshot.se

Festival Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.