SUMMER BREEZE 2022 – Dinkelsbühl wird wieder gerockt! UPDATE: Das Billing ist komplett!

Mit 30 Neuankündigungen ist das Line Up komplett! Final wurden folgende Bands bestätigt: ANALEPSY, EVILE, RAISED FIST, 1914, BEMBERS, GUTRECTOMY, HAWXX, MORBID ALCOHOLICA, NANOWAR OF STEEL, RANDALE, THE OTHER, THE PROPHECY23, AVIANA, RESOLVE, THE OKLAHOMA KID, VENUES, NAVIAN, FIXATION, STORM, KNOGJÄRN, BALANCE BREACH, CONSVMER, ELWOOD STRAY, TEN56, APOPHIS, CRACK UP, END OF GREEN, FLESHCRAWL, VOODOO KISS & BLASMUSIK ILLENSCHWANG.

Somit werden in Dinkelsbühl sage und schreibe 133 Bands die Bühnen bespielen. Tickets gibt es über die üblichen Vorverkaufsstellen.

Der letzte Schnee ist endlich geschmolzen und es wird langsam aber sicher wärmer. Die Inzidenzen sinken und unsere Regierung macht wieder möglich, was in den letzten zwei Jahren unmöglich war. Die Festivalsaison steht vor der Tür!

Die Veranstalter des Summer Breeze haben derzeit alle Hände voll zu tun, stecken sie doch in den Planungen für das Festival, welches vom 17. bis 20. August im mittelfränkischen Dinkelsbühl stattfindet. Da die Karten für die ausgefallenen Veranstaltungen gültig bleiben, sollten sich die Metalheads ranhalten um eines der begehrten Kombitickets zu ergattern. Das beliebte Greencamping ist bereits ausverkauft.

Bei dem derzeit veröffentlichten Lineup gibt es keinen Grund, das verlängerte Wochenende auf der heimischen Couch zu verbringen. Auf dem Plakat stehen in diesem Jahr Heaven Shall Burn, Arch Enemy und Blind Guardian ganz oben. Bei derzeit 106 bestätigten Bands sollte für jeden Fan der härteren Gangart etwas dabei sein.

Der Veranstalter plant mit über 130 Bands. Karten gibt es über den Veranstalter und den bekannten Vorverkaufsstellen.

Bitte beachten: Solltet Ihr noch Karten für die ausgefallenen Festivals 2020 und 2021 haben, müssen diese umgetauscht werden. Bitte wendet Euch dafür mit eurem vollen Namen und der ursprünglichen Bestellnummer an shop@summer-breeze.de.

Photo Credit: SUMMER BREEZE Open Air 

Festival-Homepage
SUMMER BREEZE auf Facebook
SUMMER BREEZE auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.