STRAY TRAIN – Zweites Album der slowenischen Bluesrocker

Am 24.11.2017 erscheint „Blues From Hell – The Legend Of The Courageous Five“, das zweite Album der slowenischen Bluesrocker Stray Train. Wir können diese Platte jetzt schon allen Liebhabern kerniger Bluesriffs gepaart mit treibendem Hardrock ans Herz legen. Um die Wartezeit auf das Album zu verkürzen, haben die Jungs jetzt noch ein Promo-Video für den Blues From Hell nachgelegt:

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.