STARSOUP – Prog Metal aus Russland

Die russische Prog-Rockband Starsoup hat ihr zweites Album angekündigt. „Castles Of Sand“ soll diesen Dezember erscheinen.

Bei der Band handelt es sich um das Metal / Rock Projekt des Sängers Alexey Markov, der durch die Band Distant Sun bekannt geworden ist.

Die 2011 gegründeten Starsoup wurden maßgeblich von Bands wie Metallica, Queensryche und Savatage beeinflusst. Eine spannende Mischung, die Lust auf das kommende Album macht.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.