|

SMILE AND BURN – Am Ende wird alles gut (UPDATE: Neue Single und Album-Release-Termin)

Das Berliner Punk-Trio SMILE AND BURN hat mit „Alle verlieren“ eine wütende neue Single draußen. Inhaltlich geht es um das Sterben der Flüchtenden im Mittelmeer und unseren europäischen (Nicht-)Umgang damit, aber verbunden mit der Hoffnung, „Am Ende wird alles gut“.

Unterstützung haben die Jungs übrigens -wie schon bei den letzten Aufnahmen- von Purgen und Guido von den Donots bekommen, in deren Heavy Kranich Studio die neuen Songs entstanden sind, die im Laufe des Jahres bis zur angekündigten Herbst-Tour noch erscheinen werden – wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE 23.03.

Mit „Stolz“ gibt es eine neue Single, die quasi Titel-Track der neuen Scheibe ist. Diese wird nämlich „Seid Ihr stolz auf mich“ heißen und am 26.07.2024 erscheinen. Wie oben angekündigt hatten die Donots nicht nur im Studio die Finger im Spiel, das Album wird außerdem auf deren Label Solitary Man Records erscheinen,

 

„Schlechte Laune, alles gut Tour“ 2024

07.11. München, Orangehouse

08.11. Frankfurt, Nachtleben

09.11. Köln, Helios37

14.11. Berlin, Badehaus

15.11. Hamburg, Headcrash

16.11. Leipzig, Moritzbastei

SMILE AND BURN bei Facebook

SMILE AND BURN bei Instagram

 

Fotocredit: Philipp Müller

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar