SETH WALKER – Wir verlosen Tickets!

Den amerikanischen Künstler Seth Walker haben wir euch bereits mehrfach vorgestellt, sein aktuelles Album „Are You Open?“ ist ebenfalls sehr gut angekommen bei uns.

Walker kommt im Mai und Juni auf Tour:


17.05.2019 CH Rubigen, Mühle Hunziken
29.05.2019 D Wermelskirchen, Haus Eifgen
31.05.2019 D Coppenbrügge, Woodstore
04.06.2019 D Norderstedt, Musicstar
05.06.2019 D Ingolstadt, Blues Fest
06.06.2019 D München, Rationaltheater
07.06.2019 AU Ebensee, Kino Ebensee
08.06.2019 D Fürth, New Orleans Festival

Zusammen mit dem Tourpromoter Black Pike Favorites haben wir etwas Feines für euch: Wir verlosen 2 x 2 Tickets für ein Konzert mit Seth Walker.
Alles, was ihr dazu tun müsst: Zu Whiskey-Soda auf Facebook surfen, einen „Like“ hinterlassen und die News zur Verlosung öffentlich teilen. Schickt eine E-Mail mit dem Stichwort „Seth Walker“ an michael ät whiskey-soda.com und teilt uns in der Mail mit, für welches der Konzerte ihr gerne die Tickets gewinnen möchtet. Alle genannten Termine in Deutschland, der Schweiz und Österreich stehen zur Auswahl, nur das Festival in Fürth ist leider ausgenommen.

Alle Einsendungen bis zum 12. Mai nehmen an der Verlosung teil, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und können sich beim Konzerttermin nach Wunsch mit ihrem Ausweis an der Gästeliste melden, auf die wir euch dann schreiben lassen. Eure persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und löschen Sie nach Abschluss des Gewinnspiels. Viel Glück und viel Spaß mit Seth Walker!


Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.