SEPULTURA – Im Herbst mit SACRED REICH und CROWBAR auf Tour

Nachdem Sepultura Anfang des Jahres ihr vielbeachtetes und gelobtes neues Album „Quadra“ präsentiert haben, wollen Sie nun im kommenden Herbst auf große Europa-Tour gehen. Mit im Gepäck haben sie dabei neben neuen Songs natürlich auch die alten Klassiker sowie zwei hervorragende Support-Acts: Die Thrasher von Sacred Reich sowie die Doom-Sludge-Kombo Crowbar. Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser freut sich schon auf die anstehenden Shows:

Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album ‚Quadra‘ zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!

Bandhomepage von Sepultura
Sepultura bei Facebook

Sacred Reich bei Facebook

Bandhomepage von Crowbar
Crowbar bei Facebook 

Foto: Marcos Hermes

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.