| |

SALTATIO MORTIS – Gemeinsam mit Alestorm auf Tour und neuer Song

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis können es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Deswegen haben sie für Ende des Jahres die „Taugenichts“-Tour angekündigt. Um die Party richtig steigen zu lassen nehmen sie niemand geringeren als die Gute-Laune-Maschine von Alestorm als Support. Sänger Alea sagt über die neue Tour:

„Die letzte Tour war einfach der Wahnsinn, wir haben so viel Neues auf der Bühne ausprobiert! Als Haufen neugieriger Träumer voller wilder Ideen wollten wir für die kommende Taugenichts-Tour unbedingt noch einen draufsetzen. Nun sind wir richtig gespannt, die neue Show zu präsentieren. Auch freuen wir uns extrem darüber, dass Alestorm uns begleiten, das wird ein Riesenspaß – und die eine oder andere Überraschung haben wir sicher auch noch dabei. Freut euch schon mal drauf!“

Um die Vorfreude zu erhöhen, haben Saltatio Mortis passend zum Tourmotto einen gleichnamigen Song veröffentlicht, der die Band abermals von ihrer poppigen Seite zeigt.

Bandhomepage
Saltatio Mortis bei Facebook

Foto: Nadine Volz

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar