|

ROLLING STONES – Tour im September und Oktober

Die Rolling Stones kommen im September und Oktober nach Europa für ihre „No Filter“ Stadiontour. Die Europatour folgt auf die bahnbrechende Südamerika-Tournee, die in einem historischen Konzert in der kubanischen Hauptstadt Havanna gipfelte. Der von Kritikern begeistert aufgenommene Konzertfilm „Olé, Olé, Olé – a trip across South America“ (Regie: Paul Dugdale) wurde soeben von Eagle Rock auf DVD veröffentlicht.

Wie immer werden die Rolling Stones ihren europäischen Fans eine Setlist voller Klassiker wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, und „Brown Sugar“ präsentieren. Doch sie werden aus ihrem Repertoire auch ein paar unerwartete neue Songs sowie zufällig ausgewählte Überraschungen zum Besten geben. Die „NO FILTER“-Show ist eine brandneue und spektakuläre Produktion mit einer State-of-the-Art-Bühne.

Die letzten zwölf Monate der Rolling Stones waren geprägt von der grandiosen Rückkehr zu ihren Blues-Wurzeln. Ihr gefeiertes, in nur drei Tagen eingespieltes Meisterwerk „Blues & Lonesome“ erreichte in 15 Ländern die Chart-Spitze.

09.09. Hamburg, Stadtpark
12.09. München, Olympiastadion
16.09. AT-Spielberg, Red Bull Ring
20.09. CH-Zürich, Stadion Letzigrund
09.10. Düsseldorf, Esprit Arena

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar