ROBERT JON AND THE WRECK zurück auf Europatour

Robert Jon And The Wreck melden sich zurück und kündigen eine neue Europa-Tour für den kommenden Spätsommer an. Die amerikanische Band um Robert Jon Burrison und Kris Butcher spielt kernigen Bluesrock mit einer Prise Country. Wir haben euch die Jungs bereits im letzten Jahr in unserem Interview vorgestellt.

Auch das aktuelle Album Good Life Pie konnte uns überzeugen. Wir freuen uns daher, die Kalifornier im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es wird sicher wieder so gut wie beim letzten Mal.

Hier die für uns relevanten Tourdaten:

23.08.2017 Eppstein, Wunderbar
24.08.2017 Krefeld, Kulturrampe
29.08.2017 Norderstedt, Music Star
06.09.2017 Bremen, Meisenfrei
07.09.2017 Worpswede, Music Hall
08.09.2017 Isernhagen, Blues Garage
09.09.2017 Dortmund, Blue Notez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.