RIKARD SJÖBLOM kündigt neues Album mit GUNGFLY an

Rikard Sjöblom meldet sich eindrucksvoll zurück. Der Frontmann der ehemligen Progressiven Rockband Beardfish aus Schweden war wieder im Studio. Nach seinem hervorragenden Soloalbum „The Unbendable Sleep“ hat der schwedische Sänger und Multiinstrumentalist nun ein neues Album angekündigt, das am 19. Mai über InsideOutMusic erscheinen soll.

Für „On Her Journey To The Sun“, wie das Werk betitelt ist, hat Sjöblom sein altes Soloprojekt Gungfly wieder reaktiviert.

Der Musiker hat zum Inhalt des Albums verlauten lassen, dass er nach dem Ende von Beardfish einen Kanal brauchte, um all sein geschriebenes Prog-Material zu veröffentlichen. „Gungfly war bereit und willes dafür!“ Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Gungfly sind:

Rikard Sjöblom (Gesang, Gitarren, Keyboards)
Petter Diamant (Schlagzeug)
Rasmus Diamant (Bass)
Sverker Magnusson (Keyboards)
Martin Borgh (Keyboards)
David Zackrisson (Gitarre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.